<--- linke Spalte -->

Profile geliefert – 2 Tonnen Aluminium liegen bereit

Die Profile wurden angeliefert und werden aktuell auf dem Hof von Zerspanungstechnik Schmitt bis zur Weiterverarbeitung gelagert. Die Profile sind 6 Meter lang – entsprechend groß war der LKW, mit dem sie geliefert wurden. Der Fahrer musste seine ganzen Fahrkünste aufbieten und ordentlich rangieren, da die Zu- und Abfahrt über eine enge Straße erfolgt.

Noch im Mai ist eine Tour geplant, um bei einigen, die einen Simulator bestellt haben, die Aufstellungsorte zu prüfen und Details abzustimmen. Diese Tour ist eine große Deutschland-Rundfahrt: Vom Südwesten via Augsburg in den Osten nach Dresden, nach Norden (Hamburg), dann in den Westen (Duisburg) und wieder zurück nach Stuttgart. Das sind über 2.000 km - da merkt man mal wieder, wie groß Deutschland doch ist. Corona macht dabei die Planung nicht leichter. Für alle verändert sich die Lage ständig und Planungen werden über den Haufen geworfen.